Artikel-Nr. |
Artikel |
Beschreibung |
Bild |
empf. VK € (inkl. MwSt) |
GM-GW Offset Engine | GM-GW Offset Engine | GM Offset Engine mit spezial Teilen von Großewächter !
Ready to Race !
Langer Motor, Kurzer Motor, Kurzhub, Ultra Kurzhub, inkl.GW Teile = spezial gehärtete dynamisch gewuchtete Hubwangen, Carrillo Pleuel, GW-Silberlager, GW-spezial gehärteter Hubzapfen, CP Kolben, Spezial Ventile, Spezial Federn, Retainer, PVL Zündung, Tornado Nockenwelle.
Bitte Anfragen um die richtige Spezifikation für Sie zu finden. | | 6783,00 |
GM-Tuningkit-GW | Tuning-Kit | GM-Tuning-Kit: Spezial gehärtete dynamisch gewuchtete Hubwangen, Spezial Pleuel mit Zapfen und Silberlager,CP-Kolben mit HSC3 Beschichtung, DLC beschichteten Kolbenbolzen, Ventile IN und EX nitriert,Ventilkeile, Ventilkappen, Schaftabdichtungen ,Langlebige Racing Federn, Federteller oben, Federscheibe unten,Ventilführungen,Ventilsitzringe,NGK-Zündkerze, PVL Zündung Digital mit 2 Zündkurven -Programmierbar- , Tornado Nockenwellen Profil Speedway oder Langbahn nach Wunsch | | |
GM500/92MM/Z | Kit Zylinder 500CCM 92 MM | GM Zylinderkit 500 ccm / 92 mm.
Preis inkl. Zylinder aufbohren sowie neu beschichten,
hochwertigem CP – Kolbenkit 92 mm mit Ringen, Bolzen und Clips/ Kolben mit HSC3 – Beschichtung, Kurbelwelle für 75 mm Hub mit CARRILLO Pleuel 164,5 mm oder kurzem Pleuel für den kürzeren Motor, mit spezial Hubzapfen und Racing - Silberlager. Achtung: Foto ist mit Excentrischen Hubwangen. Lieferbar auch mit Runden Hubwangen.
| | |
PVL-Digital | PVL -Digital | PVL Zündung Digital mit zwei Kurven- Porgrammierbar - umschaltbar- | | |
NGM-CM | Nockenwelle | Costa Mesa Profil ++kurze Bahn++
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet | | 297,50 |
NGM-S1 | Nockenwelle | Speedway kurze Bahn
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. | | 297,50 |
NGM-S2 | Nockenwelle | Langbahn
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. | | 297,50 |
NGM-S4 | Nockenwelle | Nockenwelle für Speedway + Langbahn bis 600 Meter; nach einem speziellen Verfahren gehärtet. | | 297,50 |
NGM-S5 | Nockenwelle | Speedway
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet | | 297,50 |
NGM-S6 | Nockenwelle | Speedway große Bahn
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet | | 297,50 |
NGM-S7 | Nockenwelle | Speedway
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet | | 297,50 |
NGM-S8 | Nockenwelle | Langbahn
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. | | 297,50 |
NGM-S9 | Nockenwelle | Langbahn
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. | | 297,50 |
NGM-S10 | Nockenwelle | Speedway neues Profil 2008
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. | | 297,50 |
NGM-S11 | Nockenwelle | Nockenwelle für Speedway + Langbahn bis 600 Meter ; nach einem speziellen Verfahren gehärtet. | | 297,50 |
NGM-S15 | Nockenwelle | Langbahn Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. | | 297,50 |
NGM-S24 | Nockenwelle | Speedway schnelle Bahn
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet
| | 297,50 |
NGM-S46 | Nockenwelle | Speedway
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet | | 297,50 |
NGM-S74 | Nockenwelle | für Speedway&Langbahn
Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet
| | 297,50 |
GM-Steuerkette-128- | Steuerkette Lang | Steuerkette für die GM Offset Motoren. Langer Motor ! -128 Glieder -
Vorteile gegenüber der GM Steuerkette C056S
-längere Lebensdauer, läuft besser ab, bessere Laufeigenschaften, bessere Qualität. | | 67,66 |
GM-Steuerkette -124- | Steuerkette Kurz | Steuerkette für die GM Offset Motoren. Kurzer Motor ! -124 Glieder- . Vorteile gegenüber der GM Steuerkette C056S -längere Lebensdauer, läuft besser ab, bessere Laufeigenschaften, bessere Qualität. | | 65,45 |
SPR01K | Federkit | Spezial Racing Ventilfeder-Kit +++KAUFMANN+++ Federn ,Scheiben ,Retainer und Keilen | | 361,42 |
SPR02 | Federkit | nicht mehr lieferbar | | |
VF-GM-KA001 | Ventilfeder | Ventilfedern KAUFMANN 4Stück | | 265,54 |
VF-GW-HQS 1 | Ventilfeder | Hochwertige Ventilfeder. Lange-Feder. Kompatibel mit GM Originalfederteller .
Einbaumaß 32,00 mm !
Set=4 Stück ! | | 168,30 |
VF-GW-HQS 2 | Ersatzfeder-Set | Ersatz-Federsatz sehr gut geeignet für die 5 mm Schaft-Ventile. Kurze Feder.
Unterschiede zu der bisherigen HQS1 - Feder (für 6 mm Schaft): keine Kontaktfeder, kürzer, kleiner im Durchmesser, leichter.
Der Federduck ist ziemlich identisch / ähnlich der HQS1 Feder.
Diese Feder kann auch für die 6 mm Schaft-Ventile verwendet werden. Eignet sich aber sehr gut für die 5 mm Schaft-Ventile. Nur kompatibel mit den dazugehörigen Komponenten von GW.
Sh. Einlass-Kit / Auslass-Kit .
Einbaumaß 29,50 mm - 30,00 mm !
Preis für 1 Satz Federn (4 Stück)
| | 170,00 |
VF-GW-HQS 2-Kit | Ventilfedersatz-Kit | beinhaltet: 4 x Feder VF-GW-HQS2 , je 2 x Ventil Einlass 5 mm Schaft (Größe angeben),
Ventil Auslass 5 mm Schaft (Größe angeben),
4 x V-Teller-5-HQS2, 4 x Ventilkappe, 8 x Ventilkeile, 4 x Unterlegscheibe,2 x Ventilführung-Einlass, 2 x Ventilführung-Auslass, 4 x Ventil- Schaftabdichtungen,
| | 579,29 |
V F-GW-HQS2-Einlass | Einlass-Kit | beinhaltet: 2 x Feder VF-GW-HQS2, 2x Ventil Einlass 5 mm Schaft(Größe angeben), 2 x V-Teller-5-HQS2, 2 x Ventilkappe, 4 x Ventilkeile, 2 x Unterlegscheibe, 2 x Ventilführung-Einlass, 2 x Ventil-Schaftabdichtungen,
| | 289,65 |
VF-GW-HQS2-Auslass | Auslass-Kit | beinhaltet: 2 x Feder VF-GW-HQS2, 2x Ventil Auslass 5 mm Schaft(Größe angeben), 2 x V-Teller-5-HQS2, 2 x Ventilkappe, 4 x Ventilkeile, 2 x Unterlegscheibe, 2 x Ventilführung-Auslass, 2 x Ventil- Schaftabdichtungen, | | 289,65 |
V-55204 | Ventil | Einlass Ventil 35mm, 6mm Schaft,Strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert | | |
V-57873 | Ventil | Auslass Ventil 31mm, 6mm Schaft, strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert
-Nur auf Anfrage- | | |
V-54159 | Ventil | Einlass Ventil 34mm, 6mm Schaft,Strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert
-Nur auf Anfrage- | | |
V-56359 | Ventil | Auslass Ventil 30mm, 6mm Schaft,strömungsoptimiert,
zur Verschleißminderung Plasma nitriert | | |
V-GM34IN-5 | Ventil | 34mm spezial Ventil mit 5mm Schaft Einlass,
Keilnut 1mm höher angesetzt - mehr Platz für die Feder.- Nur auf Anfrage - | | |
V-GM30EX-5 | Ventil | 30mm spezial Ventil mit 5mm Schaft Auslass,
Keilnut 1mm höher angesetzt - mehr Platz für die Feder - Nur auf Anfrage- | | |
V-GM35IN-5 | Ventil | 35mm spezial Ventil mit 5mm Schaft Einlass.
Keilnut 1mm höher angesetzt - mehr Platz für die Feder - Nur auf Anfrage- | | |
V-GM31EX-5 | Ventil | 31mm spezial Ventil mit 5mm Schaft Auslass
-nur auf Anfrage- | | |
GM-LC-5 | Ventilkappe | Ventilkappe für Ventile mit 5 mm Schaft | | 6.80 |
V-K-5 | Ventilkeil | Ventilkeile für 5mm Ventil 2stk. | | 7,82 |
GM042-5 | Ventilteller | Ventilfederteller-extra leicht- für 5 mm Schaft für HQS 1 Feder (lange Feder). Preis pro Stück.
| | 11,90 |
V-Teller-5-HQS2 | Ventilteller | Ventilfederteller-extra leicht- für 5 mm Schaft für HQS 2 Feder (kurze Feder)
Preis pro Stück.
| | 11,90 |
V-Teller-6 - | Ventilfederteller | Ventilfederteller für Ventile mit 6 mm Schaft.
Nur zu verwenden mit spezial Keilen von GW.
Preis pro Stück. | | 11,90 |
V-K-6 | Ventilkeil | Ventilkeil für 6 mm Schaft Ventile
Preis pro Set.(2 Stück) | | 7,82 |
V-Scheibe 4,5 | Unterlegscheibe | Unterlegscheibe 4,5 mm Stärke | | 6,72 |
V-Scheibe 5,0 | Unterlegscheibe | Unterlegscheibe 5,0 mm Stärke | | 6,72 |
V-Scheibe 5,5 | Unterlegscheibe | Unterlegscheibe 5,50 mm Stärke, | | 6,72 |
VFGM-IN5-STD | Ventilführung | 5mm Ventilführung Einlass Standard aus Ampco | | 26,42 |
VFGM-EX5-STD | Ventilführung | 5mm Ventilführung Auslass Standard aus Ampco | | 26,42 |
VFGM-IN5-OD | Ventilführung | 5mm Ventilführung Einlass Übermaß +0,05mm aus Ampco | | 26,42 |
VFGM-EX5-OD | Ventilführung | 5mm Ventilführung Auslass Übermaß +0,05mm aus -Ampco- | | 26,42 |
VD005-GM | Ventilschaftdichtung | 5mm Ventilschaftdichtung für 5mm Ventilführung | | 4,42 |
VD006-GM | Ventilschaftdichtung | Ventilschaftdichtung 6mm | | 4,42 |
VSR-IN-GM | Ventilsitzring | Ventilsitzring Einlass auch in Übermaßen lieferbar. | | 21,25 |
VSR-EX-GM | Ventilsitzring | Ventilsitzring Auslass auch in Übermaßen lieferbar. | | 21,25 |
PCPGM8992AO-ND | Kolben | CP Kolben im Kolbenmaß 8992, abgesetzter Dome, offene Ventiltasche, mit HSC3 Beschichtung, doppeltem Pin Öler ,Gas Ports. Inkl. -3-tlg.Ölabstreifring in Stärke 1,5 mm und 1.Kolbenring 0,8 mm mit Kolbenbolzen und Clipsen.
| | |
PCPGM8992AO-DOGM | Kolben | CP Kolben : Dome wie bei dem Orginal
GM Kolben
Maß: 8992AO abgesetzter Dom, offene Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung,
doppeltem Pin Öler ,Gas Ports,
Wird mit -3-tlg.Ölabstreifring, Kolbenbolzen , Clipsen geliefert.
Kompressions Höhe 22,00 mm.
Dom Volumen 5.70cc | | |
PCPGM8994AO-DOGM | Kolben | CP Kolben : Dome wie bei dem Orginal GM Kolben Maß: 8994AO abgesetzter Dom, offene Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung, doppeltem Pin Öler ,Gas Ports, Wird mit -3-tlg.Ölabstreifring, Kolbenbolzen , Clipsen geliefert. Kompressions Höhe 22,00 mm.
Dom Volumen 5.70cc | | |
PCPGM8996AO-DOGM | Kolben | CP Kolben : Dome wie bei dem Orginal GM Kolben Maß: 8996AO abgesetzter Dom, offene Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung, doppeltem Pin Öler ,Gas Ports, Wird mit -3-tlg.Ölabstreifring, Kolbenbolzen , Clipsen geliefert.
Kompressions Höhe 22,00 mm.
Dom Volumen 5.70cc | | |
PCPGM8584 | Kolben | CP Kolben für 85,90mm Langhub Motoren,sehr leicht und sehr stabil.
Auch mit Ölabstreifring lieferbar. | | |
PCPGM8584HSC | Kolben | CP Kolben für 85,90 mm Langhub Motoren,sehr leicht und sehr stabil.Mit HSC3 Beschichtung.
Auch mit Ölabstreifring lieferbar. | | |
PCPGM8587 | Kolben | CP Kolben der Extraklasse für 85,93 mm Langhub Motoren. Sehr leicht und sehr stabil.Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.Auch mit Ölabstreifring lieferbar. | | |
PCPGM8587HSC | Kolben | CP Kolben der Extraklasse für 85,93 mm Langhub Motoren. Sehr leicht und sehr stabil.Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring..Mit HSC3 Beschichtung. Auch mit Ölabstreifring lieferbar. | | |
PCPGM8992AO | Kolben | CP Kolben 222gr. doppelter Pin Öler ,Gas Ports,abgesetzter Dom, offene Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung Maß:89,92mm
mit -3-tlg. Ölabstreifring
Comp.Dist.22mm.
Dom Volumen 6.95cc
| | |
PCPGM8994AO | Kolben | CP Kolben 89,94 mm, doppelter Pin Öler, Gas Ports,abgesetzter Dom, offene Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung, mit -3-tlg. Ölabstreifring. Comp.Dist.22mm. Dom Volumen 6.95cc | | |
PCPGM8996AO | Kolben | CP Kolben 89,96 mm, doppelter Pin Öler, Gas Ports,abgesetzter Dom, offene Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung, mit -3-tlg. Ölabstreifring. Comp.Dist.22mm. Dom Volumen 6.95cc | | |
PCPGM8992AR | Kolben | CP Kolben 222gr. doppelter Pin Öler ,Gas Ports,abgesetzter Dom, runde Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung, mit -3-tlg. Ölabstreifrung. Maß:89,92mm. Comp.Dist.22mm.
Dome Volumen 7.25cc
| | |
PCPGM8994AR | Kolben | CP Kolben 89,94 mm doppelter Pin Öler ,Gas Ports,abgesetzter Dom, runde Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung, mit -3-tlg. Ölabstreifrung. Comp.Dist.22mm.
Dome Volumen 7.25cc | | |
PCPGM8996AR | Kolben | CP Kolben 89,96mm. doppelter Pin Öler ,Gas Ports,abgesetzter Dom, runde Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung, mit -3-tlg. Ölabstreifrung. Comp.Dist.22mm.
Dome Volumen 7.25cc | | |
PCPGM8992VO | Kolben | CP Kolben 224gr. doppelter Pin Öler ,Gas Ports ,voller Dom für geänderten Brennraum, offene Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung Maß:89,92mm comp.dist.22,40mm. Auch mit Ölabstreifring lieferbar. | | |
PCPGM8994VO | Kolben | CP Kolben ,voller Dom, Maß:89,94mm. Auch mit Ölabstreifring lieferbar. Mit HSC3 Beschichtung. | | |
PCPGM8996VO | Kolben | CP Kolben ,voller Dom, Maß:89,96mm.Auch mit Ölabstreifring lieferbar. Mit HSC3 Beschichtung. | | |
PCPGM9192AR | Kolben | CP Kolben. Doppelter Pin Öler ,Gas Ports,abgesetzter Dom, runde Ventiltasche. Mit HSC3 Beschichtung, Maß: 91,92 mm, Comp.Dist.22mm. Wird mit Ölabstreifring geliefert. | | |
PCPGM9192AO | Kolben | CP Kolben mit doppeltem Pin Öler ,Gas Ports,abgesetzter Dom, offene Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung, mit-3-tlg. Ölabstreifring. Maß: 91,92 mm Comp.Dist.22mm. Dome Volumen 6.95cc | | |
PCPGM9194AR | Kolben | CP Kolben. Kolbengewicht 245 Gramm. Doppelter Pin Öler ,Gas Ports,abgesetzter Dom, runde Ventiltasche. Mit HSC3 Beschichtung, Maß:91,94mm, Comp.Dist.22mm. Wird mit Ölabstreifring geliefert. | | |
PCPGM9194AO | Kolben | CP Kolben 245 Gramm. Doppelter Pin Öler, Gas Ports,abgesetzter Dom, offene Ventiltasche mit HSC3 Beschichtung,-3-tlg. Ölabstreifring. Maß: 91,94 mm Comp.Dist.22mm. Dome Volumen 6.95cc | | |
D-GM03 | Dichtung | Zylinder Fußdichtung 0,3mm | | 27,20 |
D-GM05 | Dichtung | Zylinder Fußdichtung 0,5mm | | 27,20 |
D-GM08 | Dichtung | Zylinder Fußdichtung 0,8mm | | 27,20 |
D-GM10 | Dichtung | Zylinder Fußdichtung 1,0mm | | 27,20 |
D-GM12 | Dichtung | Zylinder Fußdichtung 1,2mm | | 27,20 |
D-GM15 | Dichtung | Zylinder Fußdichtung 1,5mm | | 27,20 |
GM-39 | Honen | Bei Verwendung eines neuen Kolbens muss der Zylinder mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
| | 49,30 |
GM-LFC90 | Zylinder beschichten | Zylinder LFC neu beschichten inkl.honen | | 331,50 |
CCGM-150,30 | Pleuel | Spezial Carrillo Pleuel für kurzen Hub / kurzen Motor, superleicht, ausgelegt für hohe Drehzahl, langlebig, noch stabiler, Gewicht 354 gr.; 150,30 mm. | | |
CCGM-150,30/K | Pleuelkit | Spezial Carrillo Pleuel- Kit inkl. Hubzapfen, Silberlager, Anlaufscheiben, für kurzen Hub / kurzen Motor, superleicht, ausgelegt für hohe Drehzahl, langlebig, noch stabiler, Gewicht 354 gr.; 150,30 mm. | | |
CCGM-152 | Pleuel | Spezial Carrillo Pleuel für kurzen Hub / kurzen Motor, superleicht, ausgelegt für hohe Drehzahl, langlebig, noch stabiler, Gewicht 355 gr.; 152 mm. | | |
CCGM-152/K | Pleuel-Kit | Spezial Carrillo Pleuel für kurzen Hub / kurzen Motor, Pleuel-Kit ,super leicht, noch stabiler, Zapfen mit Stopfen, Siberlager und Anlaufscheiben. Ausgelegt für hohe Drehzahl, langlebig. 152 mm. Bei der Bestellung bitte angeben ob Zapfen 34,00 oder 35,00 mm. | | |
CCGM-163 | Pleuel | Spezial Carrillo Pleuel, superleicht, ausgelegt für hohe Drehzahl, langlebig, noch stabiler, Gewicht 374 gr.; 163 mm. | | |
CCGM-163/K | Pleuel-Kit | Spezial Carrillo Pleuel-Kit ,super leicht, noch stabiler, Zapfen mit Stopfen, Siberlager und Anlaufscheiben. Ausgelegt für hohe Drehzahl, langlebig. 163 mm. Bei der Bestellung bitte angeben ob Zapfen 34,00 oder 35,00 mm. | | |
GM-GWL34x42x20 | Lager | Racing Silber Lager 34x42x20mm
modernste Konstruktion, ausgelegt für hohe Drehzahl | | 30,60 |
GM-GWL35x42x20 | Lager | Racing Silber Lager 35x42x20mm
modernste Konstruktion, ausgelegt für hohe Drehzahl | | 30,60 |
GW Hubzapfen | Hubzapfen | GW Hubzapfen in Sonderanfertigung.
Hochwertiges Material.
Maße auf Wunsch, in Sonderanfertigung ! | | 66.30 |
GM060/34-35MM | Hubzapfen | GM060 Hubzapfen. Bitte angeben ob in 34 oder 35 mm gewünscht. | | 50,55 |
KWSZ/LINKS | Seitenzapfen links | Kurbelwellenseitenzapfen links mit Konus für Zahnriemenantrieb | | 82,96 |
KWSZ/RECHTS | Seitenzapfen rechts | Kurbelwellenseitenzapfen rechts. | | 55,48 |
MITNEHMERKHKW | Adapter | Adapter für Konischen Seitenzapfen auf Kette | | 44,12 |
Hubwange 78,3 | Hubwange | 78,3 mm Hub aus Spezialstahl, dynamisch gewuchtet,speziell gehärtet. Für Offset-Motoren. | | 663,00 |
Hubwange78,5schw | Hubwange | 78,5mm Hub aus Spezialstahl, dynamisch gewuchtet,speziell gehärtet. | | 663,00 |
Hubwange75schw | Hubwange | 75mm Hub, für kurze Version, 92,00 mm Bohrung, aus Spezialstahl, dynamisch gewuchtet,speziell gehärtet. - Rund - | | 663,00 |
HUBWANGE75MM | Hubwange | Hubwangen für Kurbelwelle mit 75 mm Hub dynamisch gewuchtet. -Excentrisch - | | 508,30 |
GM-400SET | Kupplungscheiben | Spezial Reibscheiben Set 4Stück | | 170,00 |
GM-PVL-A03 | Zündung | PVL Zündung - Analog- komplett- Neu- mit Kompaktstecker. Sehr gutes Start verhalten.
Die gebräuchlichste Zündung. | | |
GM-PVL-D03 | Zündung | PVL-Zündung DIGITAL. Spule mit 2 Zündkurven - Umschaltbar- . Um den Motor schnell den Bahnverhältnissen anzupassen. 13.000 rpm und 13.500 rpm. Komplett mit Stator, Rotor, Kerzenstecker. | | |
GM-PVL-D04 | Zündung | PVL Zündanlage mit Massekabel und Drehzahlbegrenzer 12.500 rpm . Ideal zur Sicherheit gegen überdrehen. Die Spule ist auch kompatibel mit den Stator, Rotor und Kerzenstecker von der Analogen PVLA03.
Preis beinhaltet Spule, Stator, Rotor, Kerzenstecker. | | |
GM-PVL-D05 | Zündung | PVL Zündanlage mit Massekabel und Drehzahlbegrenzer 13.000 rpm . Ideal für Speedway und Grand Prix Motoren. Ebenso ideal für 250cc Motoren . Die Spule ist auch kompatibel mit den Stator, Rotor und Kerzenstecker von der Analogen PVLA03. Preis beinhaltet Spule, Stator, Rotor, Kerzenstecker. | | |
GM-PVL-D06 | Zündung | PVL Zündanlage mit Massekabel und Drehzahlbegrenzer 13.500 rpm . Ideal für Speedway und Grand Prix Motoren. Ebenso ideal für 250cc Motoren . Die Spule ist auch kompatibel mit den Stator, Rotor und Kerzenstecker von der Analogen PVLA03. Preis beinhaltet Spule, Stator, Rotor, Kerzenstecker. | | |
GM-PVL-D08 | Zündung | Digitale Zündanlage mit einer Kurve fertig programmiert. Preis beinhaltet Spule, Stator, Rotor, Kerzenstecker. | | |
GM-PVL-D010 | Zündung | Digitale Zündanlage frei Programmierbar ! Die Zündspule wird nach Ihren Vorgaben programmiert ! Programmierbar mit zwei verschiedenen Kurven. Preis beinhaltet Spule, Stator, Rotor, Kerzenstecker. | | |
GM-PVL-D010-KIT | Ignition Kit | Digitale Zündanlage frei Programmierbar ! Die Zündspule wird nach Ihren Vorgaben programmiert ! Programmierbar mit zwei verschiedenen Kurven. Preis beinhaltet Spule, Stator, Rotor, Kerzenstecker, Zündkerze, Schalter , Massekabel, Silentblock.
Switch, NGK Spark, Sparkplug, Earth Cable, Silentblock,
| | 0 |
GM-Track-Condition-A | Track-Condition-Assistant | | | 0 |
Silentblock | Silentblock | | | 9,10 |
NGK-R0373A-11 | Zündkerze | NGK Racing Zündkerze Wärmewert 11
zur Zeit nicht lieferbar | | |
NGK-R0045J-10 | Zündkerze | NGK-Racing Zündkerze Wärmewert 10
zur Zeit nicht líerferbar | | |
VER-BLIXT - OS | Vergaser | Vergaser Blixt -ohne Schwimmerkammer - | | |
VER-BLIXT- MS | Vergaser | Vergaser BLIXT mit Schwimmerkammer | | 903,90 |
VER-Blixt Venturi Ki | Venturi Kit | Blixt Venturi Kit ,passend für Blixt Vergaser. Zur Veränderung der Motorcharakteristik. | | |
Schwimmernadel-Venti | Schwimmernadel-Ventil | Spezial Schwimmernadel-Ventil zur besseren Abdichtung, um Überlaufen des Vergasers zu verhindern.Inkl. O-Ring. | | 45,90 |
J-Oilfino R60 / 850 | ÖL | -850 ml (eine Motorfüllung) Ready zum Abfüllen inkl.Einfüllstutzen. -Spezialmotorenöl für Speedway-,Sand-und Grasbahnmotorräder. Weniger Reibung + Weniger Verschleiß = Mehr Leistung ! Fast Rückstandsfreie Verbrennung, kein Kompressionsverlust, kein verkohlen der Ventile. Keine einlaufenden Nockenwellen, Kipphebel, Kipphebellager, Steuerketten. | | 18,70 |
J-Oilfino R60 / 5 Li | ÖL | - 5 Liter- -Spezialmotorenöl für Speedway-,Sand-und Grasbahnmotorräder. Weniger Reibung + Weniger Verschleiß = Mehr Leistung !Fast Rückstands freie Verbrennung, kein Kompressionsverlust, kein verkohlen der Ventile. Keine einlaufenden Nockenwellen, Kipphebel, Kipphebellager, Steuerketten. | | 93,50 |
Org.Parts | org.GM-Part | | | |
GM-SS-M6 | Schraubensatz | Kompletter - M6 - Motor - Schraubensatz | | 7,00 |